NUKE Festival 2015 – Messe Graz

Der 29. August 2015 hat eine gute Nachricht parat – Das Nuke Festival gibt es wieder – Diesmal in Graz am Gelände der Grazer Messe.

Hintergrund zum Nuke Festival: Die erste Ausgabe des Nuke Festival fand im Jahr 2000 statt – Am Gelände des Atomkraftwerkes Zwentendorf. Seit 2006 wurde das Festival im VAZ in St. Pölten veranstaltet. Nach der 5 Jahre währende Pause gibt es das NUKE FESTIVAL nun mit einer Neuauflage in Graz!

Aktuelles Line Up – Artis beim Nuke Festival 2015

  • Seeed
  • Wanda
  • Prinz Pi
  • Mono & Nikitaman

Gratis zum Graz Newsletter anmelden

* indicates required



seeed-auftritt-bild

 

Seeed > FotoCredits_Rocket_&_Wink

Wir werden euch natürlich am Laufenden halten, sobald weitere Künstler bekannt gegeben werden und freuen uns bereits auf die Veranstaltung – Einfach beim kostenlosen Newsletter zu Graz & dem Nuke Festival anmelden! Schon jetzt bietet das Line-Up für das Nuke Festival bekannte Künstler – Man sollte sich also rechtzeitig um Tickets für das Festival bemühen!

Aktuell sind uns noch keine Preise für Tickets und Packages bekannt – Wir informieren euch natürlich, sobald wir hier mehr Details zum Nuke Festival haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *